Dogenpalast Tickets

Besuchen Sie den Dogenpalast ohne Anstehen

Die historische Wasserstadt Venedig steht ganz oben auf der Liste vieler Reisender. Jede Ecke und Straße hält ein kulturelles Erlebnis für Sie bereit – sei es eine Gondelfahrt auf dem Canal Grande, ein köstliches Gelato in den schmalen Gassen der Stadt essen, einen herrlichen Kaffee auf dem Markusplatz genießen oder historische Wahrzeichen besuchen. Eines dieser vielen Wahrzeichen ist der majestätische Dogenpalast. Er gilt als eine der meistbesuchten Attraktionen der Stadt. Doch keine Sorge, wir verraten Ihnen, wie Sie den Dogenpalast ohne Anstehen und ohne lange Wartezeiten besuchen können:

Schnelleinlass in den Dogenpalast ohne Anstehen

Wie bereits erwähnt, ist der Dogenpalast sehr beliebt und empfängt besonders in der Hauptsaison jeden Tag zahlreiche Besucher. Wie Sie lange Warteschlangen vor dem Dogenpalast umgehen können, erfahren Sie hier:

  • Schnelleinlass-Tickets buchen: Aufgrund der hohen Beliebtheit kommt es am Eingang des Dogenpalasts immer wieder zu langen Wartezeiten. Mit Schnelleinlass-Tickets können Sie zeitraubendes Anstehen vermeiden und erhalten direkten Eintritt in den Dogenpalast.
  • Tickets vorbestellen: Die Tickets für diese beliebte Attraktion sind in der Regel schnell ausverkauft. Um Ihren gewünschten Besuchstermin zu erhalten, sollten Sie Ihre Tickets mindestens ein paar Wochen im Voraus online buchen.
  • Den Besuch planen: Besuchen Sie den Dogenpalast zur richtigen Tageszeit, um den Hauptbesucherandrang zu vermeiden. In der Regel ist es unter der Woche früh morgens sowie spät am Abend weniger voll. Beachten Sie dies also unbedingt, wenn Sie Ihre Schnelleinlass-Tickets online buchen.
  • Eine geführte Tour unternehmen: Einige geführte Touren bieten auch Schnelleinlass in den Dogenpalast. In Begleitung eines fachkundigen Reiseleiters werden Sie an den Warteschlangen vorbei und direkt bis zum Eingang des Palastes geführt.

Buchen Sie Ihre Dogenpalast-Tickets

Schnelleinlass-Tickets für den Dogenpalast
Geführte Tour: Dogenpalast und Königspaläste
Geführte Tour: Markusdom, Dogenpalast und Königspaläste

skip the line doge palace

Skip the Lines at the Doge’s Palace

Every traveler’s bucket list includes a visit to the floating city of Venice. This ancient city is brimming with cultural experiences, like gondola rides, trying out delicious gelato, people-watching at St. Mark’s Square and visiting historic monuments. One such landmark is the majestic Doge’s Palace, one of the most widely visited sites in the city. If you’re planning a visit and are looking to avoid large crowds, here’s everything you need to know.

Skip the Line at Doge’s Palace

As one of the most popular attractions in Venice, you can always expect large crowds at the Doge’s Palace. Here are some handy tips to skip the lines:

  • Book skip-the-line tickets: Owing to its popularity, the Doge’s Palace always experiences long waiting queues. To bypass the queues and head straight to the entrance, book skip the line tickets and save valuable time.
  • Advance bookings: Again, as a popular attraction, tickets tend to sell out fast. To avoid missing out on a preferred visiting date, book your tickets online at least a couple of weeks in advance. 
  • Plan your day: The best time of day to visit the Doge’s Palace is either early morning hours or late evenings since crowds are generally smaller, especially on weekdays. For this, book your Doge’s Palace skip the line tickets accordingly. 
  • Guided tours: Some guided tours also offer skip the line access to the Doge’s Palace. You’ll be accompanied by a professional tour guide past the waiting lines, right to the entrance of the palace.

Book Doge's Palace Tickets

Skip The Line: Doge's Palace Tickets
Guided Tour of The Doge's Palace + The Royal Palaces
Guided Tour of St. Mark's Basilica & Doge's Palace + The Royal Palaces